
TechTäglich:
Hart, wer? Playboy verkauft erstmals eigene Sex-Spielzeuge
Welcome to the Pleasure Dome – sang die Band Frankie goes to Hollywood einst. Auch "Playboy Pleasure" soll jetzt zu einem Hit werden. Was sich hinter der ersten Kollektion von Sex-Spielzeug des US-Unternehmens verbirgt.

Foto: Playboy/Lovers
Sex sells. Und auf die richtige Technik kommt es an! Das hat "das US-Unternehmen Playboy – wenn auch spät – erkannt. Ob sofort verkauft man gemeinsam mit dem Sextoy-Shop "Lovers" 34 Sex-Spielzeuge und Wellness-Produkte verkauft. Die Kollektion heißt: Playboy Pleasure. Sie reicht von (Doppel-)Vibratoren über Klitoris-Sauger bis hin zu Penis-Ringen und Prostata-Massagegeräten. Auch sogenannte Essentials und "Butt-Toys" können erwerben werden. Auf den Produkten findet sich das berühmte Playboy-Bunny-Logo. Ergänzend sind Zubehör-Artikel wie Gleitmittel oder Reiniger im Sortiment.
Jen May, Marketing-Vizepräsident von Lovers, erklärt: "Lovers ist begeistert von der Partnerschaft mit Playboy für deren lang erwartete, respektlose Interpretation von Lustprodukten, die sich durch fantasievolle Innovationen, eine elegante und auffällige Ästhetik und integrative Funktionen auszeichnen." Lovers wolle "Menschen dazu inspirieren, ihr größtes Vergnügungspotenzial auszuschöpfen, was sich gut mit der Vision von Playboy – Vergnügen für alle – deckt."
Da bekommt die Gattung "Hart, wer?", Verzeihung, "Hardware" gleich eine völlig neue Bedeutung...
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