Erstmals eine Million Nutzer:
Bluesky: Was Marken über die Twitter-Alternative wissen müssen
Bluesky will das freundlichere und offenere Twitter sein, das die Privatsphäre seiner Nutzer:innen besser schützt. Jetzt hat der Dienst die Eine-Million-Marke geknackt. Doch funktioniert die neue Twitter-Alternative auch als Werbeplattform? Wir haben den Dienst für euch getestet.

Foto: Bluesky Social
Du willst weiterlesen?
Hol dir jetzt dein W&V Abo!
- 3 Monate für 19,90 € (0,22 € pro Tag)
- Unbegrenzter Zugriff auf alle Inhalte
- 30 % Rabatt auf W&V Events
Interesse an einem Corporate Abo für dein Team?
Du bist bereits W&V Abonnent:in?
Wie funktioniert eigentlich Werbung auf Twitch? Einen schnellen Überblick über die Möglichkeiten für Werbung auf der Plattform für Gamer & Co. bietet die aktuelle Ausgabe des W&V Executive Briefing zum Thema.
Wir funktionieren Switch, KI im Marketing und Conversational Commerce? IM Podcast Trendhunter sind wir jeden Monat einem Marketingtrend auf der Spur. Hier entlang zum Trendhunter.
Du willst die schnelle News-Übersicht am Morgen? Starte mit dem W&V Morgenpost-Newsletter bestens informiert in den Tag. Melde dich hier an.