ADC-Festival :
ADC 2017: Die besten Bilder der ADC-Party

Nach der Preisverleihung am Donnerstag Abend wurde auf der After Show Party groß gefeiert. W&V Online zeigt die besten Bilder der ADC-Party.

Text: W&V Redaktion

Tobias Ahrens (Grabarz), Dörte Spengler-Ahrens (JvM), Mathias Jahn (Sould) und Guido Heffels (Heimat) in Feierlaune (v.l.)
Tobias Ahrens (Grabarz), Dörte Spengler-Ahrens (JvM), Mathias Jahn (Sould) und Guido Heffels (Heimat) in Feierlaune (v.l.)

Direkt nach Vergabe der 365 ADC-Nägel (das sind die diesjährigen Gewinner) stieg auf Kampnagel die große After Show Party. 1200 Besucher waren bei der Preisverleihung dabei. Bei der After Show Party füllte sich die Location dann auf insgesamt 2.000 Kreative. Und die waren in Feierstimmung.

Auf zwei Dance Floors sorgten insgesamt sechs DJs für die passende Beschallung. BMG und Mokoh Musik waren für die Auswahl der DJs zuständig.

W&V Online zeigt hier die besten Bilder der großen ADC-Party in Hamburg.

(Fotograf: Christian Augustin für GettyImages/ADC)


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.