Zudem bieten wir allen Cannes-Besuchern eine Plattform zum Diskutieren und Lernen: Eine Woche lang finden besondere Lightning Talks am Google Beach statt. Referenten von den Vereinten Nationen, WPP, AMV BBDO, Carat, BBH, Ogilvy und vielen weiteren werden sich mit wichtigen Fragen unserer Branche beschäftigen: Wie sieht die Agentur der Zukunft aus? oder Wie können Daten den Kreativprozess unterstützen?.

Sicherlich eines der diesjähriges Highlights bei den Lions: Susan Wojcicki, CEO von YouTube, wird im Palais mit dem Publikum und mit Brands über „What Matters Next“ diskutieren. Mit Susan auf der Bühne: Chief Digital Officer Lubomira Rochet von L'Oreal, die den Weg des Kosmetikriesen in die digitale Welt thematisiert, und YouTubes Global Head of Music, Lyor Cohen, der seine Vision für die Plattform und das kommende “goldene Zeitalter” der Musik teilen wird.


Autor:

W&V Leserautor

W&V ist die Plattform der Kommunikationsbranche. Zusätzlich zu unseren eigenen journalistischen Inhalten erscheinen ausgewählte Texte kluger Branchenköpfe. Einen davon haben Sie gerade gelesen.