"Musikvideos gehören zur Popkultur, sie machen gute Laune und vermitteln Lebensfreude – genau das wollten wir für unsere neue Frühjahrskampagne", so Bernd Rützler, Excutive Vice President Corporate Marketing und Brand Management bei Kärcher.

Das spanische Kreativteam Manson übernahm die Regie im Duo. Die Produktion lag bei Rekorder. Sie haben Ende vergangenen Jahres in Berlin gedreht, teilweise "remote". Am Set war auch die Choreographin, die für die fließenden Tanzbewegungen verantwortlich ist.

"Gerade weltweit verbreitete Filmformate wie Musikvideos bieten sich für eine globale Kampagne an", sagt Melanie Baierschmitt, Gruppenleitung International Marketing bei Kärcher. "Die Arbeiten von Antoni Boost funktionieren in den verschiedensten Märkten sehr gut." Kärcher ist in mehr als 70 Märkten aktiv.