Gerry Graf hatte die nach seinem Vater benannte Agentur im Jahr 2010 gegründet. Barton F. Graf galt als eines der kreativsten Werbehäuser in New York und war für seine stets unterhaltsamen Kampagnen bekannt. Humor war so etwas wie die Visitenkarte des Unternehmens. Auf der Liste der Traumarbeitgeber war sie immer vorne mit dabei.

AdAge hat die besten Arbeiten der Agentur zusammengestellt. Darunter der bekannte Super-Bowl-Spot von Supercell aus dem Jahr 2015 (mit Liam Neeson).


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.