"BBDO Berlin ist eine der Top-Agenturadressen in Deutschland, steht für einen hohen kreativen Level", sagt Till Diestel. Das habe ihn gereizt. "Ich freue mich sehr darauf, dass ich hier meine Erfahrung einbringen kann."

Die Agentur leiten dann ab Anfang Januar die Kreativgeschäftsführer Till Diestel und Tobias Grimm sowie die Beratungsgeschäftsführer Franzis Heusel und Jens Fauth. Zum Kundenstann von BBDO in Berlin gehören Etats von Kunden wie Deutsche Bahn, Smart (global), LBS und Bosch Hausgeräte.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.