"BBDO Berlin ist eine der Top-Agenturadressen in Deutschland, steht für einen hohen kreativen Level", sagt Till Diestel. Das habe ihn gereizt. "Ich freue mich sehr darauf, dass ich hier meine Erfahrung einbringen kann."

Die Agentur leiten dann ab Anfang Januar die Kreativgeschäftsführer Till Diestel und Tobias Grimm sowie die Beratungsgeschäftsführer Franzis Heusel und Jens Fauth. Zum Kundenstann von BBDO in Berlin gehören Etats von Kunden wie Deutsche Bahn, Smart (global), LBS und Bosch Hausgeräte.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.