Im April kommt der in Gummi verpackte Pimmel wieder zurück aufs Plakat – auch wenn er dort aussieht wie ein Kaktus, Delfin oder Hot Dog. Neben Out-of-Home sollen die Motive und Ideen auch auf anderen Kanälen funktionieren: Die Tonalität des Onlineauftritts soll sich ändern und die Marke will am POS präsenter werden. 

Unabhängig von Kanal nimmt die Kampagne ­kein Blatt vor den Mund, sondern stellt die Frage, „Lust auf Sex?“ auf andere, witzige, absurde Weise. Und gibt die Antwort selbst: ­#nasichi! Wenn es nach Rocket & Wink geht, wird ­­das zweideutige „Na sichi“ zum geflügelten Wort – eine unverkrampfte Bejahung ­zum geschützten Sex. Ohne erhobenen ­Zeigfinger. 


Autor: Verena Gründel

Verena Gründel ist seit Anfang 2021 Chefredakteurin der W&V. Die studierte Biologin und gelernte Journalistin schrieb für mehrere Fachmagazine in der Kommunikationsbranche, bevor sie 2017 zur W&V wechselte. Sie begeistert sich für Marken- und Transformationsgeschichten, hat ein Faible für Social Media und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.