Im April kommt der in Gummi verpackte Pimmel wieder zurück aufs Plakat – auch wenn er dort aussieht wie ein Kaktus, Delfin oder Hot Dog. Neben Out-of-Home sollen die Motive und Ideen auch auf anderen Kanälen funktionieren: Die Tonalität des Onlineauftritts soll sich ändern und die Marke will am POS präsenter werden. 

Unabhängig von Kanal nimmt die Kampagne ­kein Blatt vor den Mund, sondern stellt die Frage, „Lust auf Sex?“ auf andere, witzige, absurde Weise. Und gibt die Antwort selbst: ­#nasichi! Wenn es nach Rocket & Wink geht, wird ­­das zweideutige „Na sichi“ zum geflügelten Wort – eine unverkrampfte Bejahung ­zum geschützten Sex. Ohne erhobenen ­Zeigfinger. 


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.