"Wir hatten das Gefühl, etwas ändern zu müssen", sagt Quente. "Für uns, für die Kunden". Als bloßer Dienstleister habe man im Markt keine Chance mehr. Es gehe darum, Kunden bei ihren Wandelprozessen zu begleiten, zu beraten, dann Kommunikation kreativ umzusetzen. Einen ersten Kunden haben sie schon, dessen Name ist aber noch geheim.

Jörn Kelterer führt mit Christopher Quente JKCQ.

Jörn Kelterer führt mit Christopher Quente JKCQ.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.