1976 ("Sicher, sozial und frei"),

1980 ("Kanzler für Frieden und Freiheit"),

1983 ("Arbeit. Frieden. Zukunft. Dieser Kanzler schafft Vertrauen"),

1987 ("Unser Kanzler"),

1990 ("Kanzler für Deutschland"),

1994 ("Politik ohne Bart") und schließlich

1998 ("Weltklasse für Deutschland").

Auf das Konto der Agentur von Mannstein ging auch die berühmt-berüchtigte "Rote-Socken-Kampagne" gegen die damalige PDS.

Agentur der Einheit: Mannstein-Plakat zur Bundestagswahl 1990.

Agentur der Einheit: Mannstein-Plakat zur Bundestagswahl 1990.

Nach Kohls Abwahl 1998 wurde es um Mannstein ruhiger. Er arbeitete zwar noch längere Zeit erfolgreich für Roland Koch in Hessen und Christian Wulff in Niedersachsen, aber die Bundespartei unter Angela Merkel bevorzugte andere Dienstleister mit mehr Abstand zu Helmut Kohl. 2005 bestritt von Mannstein noch einmal eine Bundestagswahl - für Guido Westerwelles FDP. Zuletzt betreute die Agentur mit Sitz in Solingen vor allem Healthcare- und regioinale Kunden.