WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Marty O'Halloran:
DDB benennt Nachfolger für Wendy Clark

DDB hat einen neuen Chef: Marty O'Halloran tritt die Nachfolge der bisherigen Global-CEO Wendy Clark an. Der Neue hat sich bei DDB in Australien und Neuseeland einen Namen gemacht.

Text: W&V Redaktion

23. Juli 2020

Marty O'Halloran und Justin Thomas-Copeland sind die Neuen an der Spitze von DDB
Marty O'Halloran und Justin Thomas-Copeland sind die Neuen an der Spitze von DDB

Foto: DDB

DDB Worldwide hat einen neuen weltweiten CEO gefunden. Marty O'Halloran tritt in die Fußstapfen von Wendy Clark, die das Unternehmen im April in Richtung Dentsu Aegis verlassen hat. 

O'Halloran arbeitete seit 2005 als Chairman und CEO von DDB Australien und Neuseeland. Unter seiner Führung wurde DDB in den beiden Regionen zu einer anerkannten kreativen Instanz, die für ihre Arbeiten zahlreiche internationale Kreativpreise einsammelte und fünf Mal den Titel "Agency of the Year" gewann.

In den USA hat zudem Justin Thomas-Copeland den Chefsessel eingenommen. Er kommt von OPMG Health, wo er bislang der Global CEO war. Laut DDB ist Thomas-Copeland branchenweit angesehen als disruptiver Vordenker und Data und Analytics und hat eine Leidenschaft für Kreativität.

Zu den Kunden von DDB zählen Brands wie Volkswagen, McDonald's, Unilever, Mars und Johnson & Johnson.


Mehr zum Thema:

International, Karriere, Köpfe, Personalien, Network-Agentur, Agenturen


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


Aktuelle Stellenangebote

24.02.2021 | VPV Versicherungen | Stuttgart

Business Analyst / Data Analyst (m/w/d) Marketing

VPV Versicherungen Logo
17.02.2021 | Brüninghoff GmbH & Co. KG | Heiden

Mediengestalter Digital und Print (m/w/divers)

Brüninghoff GmbH & Co. KG Logo
16.02.2021 | AdvoService GmbH | Berlin

Marketingmanager (w/m/d) Social Media B2B

AdvoService GmbH Logo
08.02.2021 | TeamViewer GmbH | Göppingen

Product Marketing Manager (m/f/d)

TeamViewer GmbH Logo
05.02.2021 | AOK-Bundesverband GbR | Berlin

Online-Projektmanager (m/w/d) Schwerpunkt Technik und SEO

AOK-Bundesverband GbR Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.