Talente entscheiden sich für Unternehmen, nicht umgekehrt

Christian Thron, Managing Creative Director, erklärt: "Der Arbeitsmarkt bietet Young Professionals immer mehr Auswahl. Das Überangebot an Möglichkeiten kann junge Menschen schnell verwirren und zu Unsicherheit führen. Glaubwürdige Arbeitgebermarken bieten da Orientierung. Unser Versprechen lautet daher: Wir schaffen eine ganz neue Brand Recruiting Experience, vermittelt durch emotionales Storytelling und authentische Botschaften, die Talenten als kraftvolle und emotionale Entscheidungsgrundlage dient."

Personaler-Fachwissen im Gründungsteam

Das Kernteam von Hooked besteht aus den Deepblue-Mitarbeitern Christian Thron, Tanja Schmidt, Head of Human Resources, sowie Patrick Dörr, PR & Communications Manager. Eine Kombination, die zunächst überrascht. Für das Dreiergespann sind die vertretenen Kompetenzen jedoch absolut logisch, kennen doch Personaler die Herausforderungen und Probleme von Personalabteilungen am besten. Managing Creative Director Christian Thron soll vor als kreativer Ideengeber fungieren und kundenorientierte Kundenlösungen vorantreiben, während PR-Mann Patrick Dörr seine Fachexpertise aus PR interner Unternehmenskommunikation mit einbringen soll.

WuV Heft Nr 7
Neues aus der Agenturszene

Was macht die „Mediaagentur des Jahres 2019“ so anders? Und wie steht es um die Beziehung zwischen Agenturen und Kunden? Themen für die Agenturszene in der W&V-Ausgabe 7/2019.

Jetzt bestellen!


Copyright: privat
Autor: Marina Rößer

Marina Rößer hat in München Politische Wissenschaften studiert, bevor sie ihre berufliche Laufbahn in einem Start-up begann und 2019 zu W&V stieß. Derzeit schreibt sie freiberuflich von überall aus der Welt, am liebsten in Asien, und interessiert sich besonders für Themen wie Nachhaltigkeit und Diversity.