Am Ende steht die Erkenntnis, dass sich im 21. Jahrhundert niemand mehr für etwas rechtfertigen muss.

Golden-Globe-Schauspieler

Die Kampagnenfilme wurden vom Londoner Regieduo Daryl kreiert. Mitgewirkt hat auch der Kameramann der britischen Filmsatire Four LionsLol Crowley. Die Hauptrolle des Professors übernahm der irische Theater- und Film-Schauspieler David Wilmot, der auch in der mit einem Golden Globe ausgezeichneten Serie "The Crown" spielte. 

In Deutschland läuft die Kampagne unter "Für alles, was kommt".

Neben der gut zweiminütigen Langversion des Spots gibt es drei 30-Sekunden-Varianten mit den Themenschwerpunkten Sicherheit, MBUX, das KI-unterstützten Multimediasystem, und Praktikabilität, die seit dem 4. Februar in TV und online laufen. Ab 7. Februar sind sie außerdem im Kino zu sehen.

Weitere Elemente der Kampagne sind ein umfangreiches Webspecial  mit den Produktfilmen, zusätzliche Snippets sowie Printmotive.


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.


403 Forbidden

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Wir sind gleich wieder für Sie da!