WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Cannes Lions - Juroren aus Deutschland :
Diese 15 Werbeprofis urteilen in Cannes

Das Cannes Lions Festival hat 15 Kreative aus deutschen Agenturen in die Fachjurys berufen. Kolle Rebbe darf sogar gleich zwei entsenden.

Text: W&V Redaktion

6. Mai 2019

Zu den Jurorinnen, die deutsche Agenturen nach Cannes entsenden, gehören die Kreative Alice Bottaro (l.) von Antoni und Cornelia Kunze, PR-Profi bei I-Sekai.
Zu den Jurorinnen, die deutsche Agenturen nach Cannes entsenden, gehören die Kreative Alice Bottaro (l.) von Antoni und Cornelia Kunze, PR-Profi bei I-Sekai.

Foto: Unternehmen

Die diesjährigen deutschen Juroren stehen fest: Bei den wichtigsten Auszeichnungen der Werbebranche, den Cannes Lions, fließt in diesem Jahr das Urteil von 15 deutschen Agenturvertretern in die Fachjurys ein. Damit zählt Deutschland beim Festival of Creativity, das vom 17. bis 21. Juni in Cannes stattfindet, erneut zu den am stärksten vertretenen Nationen unter den Juroren.

"Deutschland spielt in der weltweiten Kreativszene mit seinen Ideen und innovativen Ansätzen eine bedeutende Rolle. Das belegt die erneut hohe Anzahl an deutschen Juroren", sagt Katharina Schoenauer, Lead Brand Development Cannes Lions Germany & Switzerland bei Weischer Media. "Für die Juroren ist es eine Ehre, sich intensiv mit den kreativen Arbeiten ihrer internationalen Kollegen auseinandersetzen zu dürfen."

Die Cannes-Juroren aus der deutschen Agenturszene.

Die Cannes-Juroren aus der deutschen Agenturszene.

Foto: Cannes Lions/Weischer Media

Der Vermarkter Weischer Media (Kino-, Außen- und Onlinewerbung) ist offizieller deutscher und Schweizer Repräsentant des Cannes Lions International Festival of Creativity.


Mehr zum Thema:

Awards International Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
24.06.2025 | Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau | Kaiserslautern 2x Technische Mitarbeiter/innen im Bereich Veranstaltungstechnik und Veranstaltungssicherheit
Rheinland-Pfälzische Technische Universität Kaiserslautern-Landau Logo
23.06.2025 | Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH | München Marketing Manager (m/w/d) mit Schwerpunkt Digitales Marketing
Steuerrechts-Institut KNOLL GmbH Logo
20.06.2025 | Kienast Holding GmbH & Co. KG | Wedemark (Junior) Online - Marketing Manager:in (m/w/d)
Kienast Holding GmbH & Co. KG Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.