Kreation des Tages:
Diesel hat die Lösung für Horror-Dates
Die Lifestyle-Marke hat sich Gedanken gemacht, nach welchen Kriterien Sie Ihre Kleidung für ein erstes Date auswählen sollten. Spoiler: Das Aussehen alleine ist es nicht.
Wer sich zu einem Date verabredet, wählt seine Kleidung mit Bedacht. Anders als für einen Tag im Büro oder einen Abend in der Oper. Bisher dachten wir aber, es gehe darum, mit seiner Wahl seine Persönlichkeit zu unterstreichen und seine Schokoladenseite zu betonen.
Weit gefehlt, lehrt uns nun die Lifestyle-Marke Diesel. Denn viel häufiger als mit romantischen Mondscheinspaziergängen enden Tinder-Dates im kompletten Desaster. Ob Eisprinzessin oder Schnauzbartträger mit weiblichem Profilbild, der Protagonist im aktuellen Diesel-Spot will einfach nur weglaufen. Und dafür eignet sich die neue JoggJeans von Diesel hervorragend.
Haben Frauen nicht (noch) mehr Grund, alte Lustmolche und junge Aufschneider sitzen zu lassen? Deswegen hat Diesel am Ende einen sehr netten Twist eingebaut.
Hier ist der aktuelle Diesel-Spot:
Die Kampagne stammt von Publicis Italien. Der Mediaplan umfasst Anzeigen, Out-of-Home, E-Commerce und Social-Media-Buchungen, die gezielt an Dauer-Dater ausgespielt werden.
Credits:
Agentur: Publicis Italia
Production Company: The Family
Director: Marco Prestini
Photographer: Andrea Olivo
Das sind die Print-Motive: