Grenzebach wird eigenen Angaben zufolge den Messestand durch verschiedene Videos seinen Kunden digital zugänglich machen, damit sie sich trotz der Logimat-Absage über Angebote informieren können. Bereits der Aufbau wurde durch ein Filmteam begleitet. Zusätzlich hätten Kunden und Pressevertreter die Möglichkeit von individuellen Besuchen in kleinem Rahmen, bei denen die Schutzmaßnahmen zur Infektionsprävention eingehalten werden, teilt die Firma mit. 

So lief der Aufbau:

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Autor: Maximilian Flaig

ist seit 2018 W&V-Redakteur und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sport- und Online-Marketing interessieren den gebürtigen Kölner besonders.