Vor wenigen Wochen hat Lufthansa eine neue Kampagne rund um das neue Corporate Design gestartet - Neuland Herzer war damals schon nicht mehr mit an Bord.

Der Social-Media-Etat beinhaltet unter anderem die Weiterentwicklung der Social-Media-Vision und -Strategie innerhalb der Lufthansa-Markenkommunikation sowie die Beratung und Kreation bei globalen Social-Media-Kampagnen und Produktionen. Für Lufthansa arbeiten unter anderem noch Kolle Rebbe (Lead-Agentur Kreativ/Classic), Mindshare (Media-Agentur), Territory (Lufthansa Magazin) und DDB (Dialog).



Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

schreibt als Redakteurin für das Marketingressort der W&V unter anderem über Sportmarken und Reisethemen. Beides beschäftigt sie auch in ihrer Freizeit. Dann besteigt sie Berge, fährt mit dem Wohnmobil durch Neuseeland und Kanada, wandert durch Weinregionen oder sucht nach der perfekten Kletterlinie.