Vor wenigen Wochen hat Lufthansa eine neue Kampagne rund um das neue Corporate Design gestartet - Neuland Herzer war damals schon nicht mehr mit an Bord.

Der Social-Media-Etat beinhaltet unter anderem die Weiterentwicklung der Social-Media-Vision und -Strategie innerhalb der Lufthansa-Markenkommunikation sowie die Beratung und Kreation bei globalen Social-Media-Kampagnen und Produktionen. Für Lufthansa arbeiten unter anderem noch Kolle Rebbe (Lead-Agentur Kreativ/Classic), Mindshare (Media-Agentur), Territory (Lufthansa Magazin) und DDB (Dialog).


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

hat bei der W&V ihr journalistisches Handwerkszeug gelernt und dort viele Jahre lang hauptsächlich markenstrategische Themen verantwortet, bevor sie sich als freiberufliche Journalistin und Podcast-Redakteurin selbstständig gemacht hat. Zudem hat sie die Podcast-Formate der W&V maßgeblich entwickelt und betreut. Sie ist Podcast-Host und steht regelmäßig als Moderatorin auf der Bühne.