Shortlist

Das ist die Shortlist des Radio Advertising Award 2019

"Gute Spots entstehen nicht auf dem Reißbrett, sondern haben Kreativität und Mut als Fundament", sagt Jurypräsident Götz Ulmer, Kreativer & Partner Jung von Matt. Im Zeitalter der Algorithmen-Diskussionen sei es eine besondere Ehre, die Kreativen und ihre Ideen für hochwertige Radiowerbung auszuzeichnen. "Denn nur wer es versteht, die Grenzen neu zu definieren, hat Erfolg bei der Jury und bei den Konsumenten.", so Ulmer.

Veranstalter des Radio Advertising Award ist die Gattungsinitiative Radiozentrale. Sponsoren sind die Vermarkter AS&S Radio und RMS.


Autor:

Katrin Otto
Katrin Otto

ist Redakteurin im Medienressort. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino und Film und freut sich über Empfehlungen für die Bücherseite. Wenn sie nicht in der Redaktion ist, ist sie auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.