"Die Vorstände und Agenturinhaber, Chris Stricker und Jan Duken, bringen unseren Mitarbeitern das nötige Vertrauen zur eigenständigen Umsetzung der Neuregelung entgegen", sagt Claudia Ebe, Director Human Resources. "Durch die Selbstorganisation der Teams wird nicht nur die Flexibilität, sondern auch das Verantwortungsgefühl aller Kollegen gestärkt."

Permanente Neufindung

Haebmau stellt sich seit einiger Zeit neu auf. Vor Kurzem hat die Agentur ihre strategische und kreative Kompetenz gestärkt. Seit 19. Juni firmiert sie offiziell als haebmau ag. Davor hieß die Agentur Haeberlein & Mauerer.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.