Vor Ort geht es entsprechend weiter: Die Tür öffnet sich erst, nachdem eine Frage richtig beantwortet wurde. Einmal innen angekommen wird das Prinzip weiter durchgezogen. Wer eine Frage richtig beantwortet, bekommt beipielsweise das behagliche Bett.

Wer falsch liegt, tut dies dann auch nachts im wahrsten Sinne des Wortes – für ihn klappt sich lediglich ein Feldbett auf. Und nur wer beim Essen korrekt antwortet, erhält den Hummer - für alle anderen gibt es eine dünne Tütensuppe.

Die Gäste, die am meisten wissen, haben zusätzlich die Chance auf einen Extra-Urlaub: Sie nehmen an einem Gewinnspiel teil, bei dem allwöchentlich ein Gratis-Aufenthalt ausgelost wird. Wer sein Glück versuchen möchte: Die Anmeldungsfrist läuft noch bis 28. April.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde