Wer falsch liegt, tut dies dann auch nachts im wahrsten Sinne des Wortes – für ihn klappt sich lediglich ein Feldbett auf. Und nur wer beim Essen korrekt antwortet, erhält den Hummer - für alle anderen gibt es eine dünne Tütensuppe.

Die Gäste, die am meisten wissen, haben zusätzlich die Chance auf einen Extra-Urlaub: Sie nehmen an einem Gewinnspiel teil, bei dem allwöchentlich ein Gratis-Aufenthalt ausgelost wird. Wer sein Glück versuchen möchte: Die Anmeldungsfrist läuft noch bis 28. April.


Autor:

Manuela Pauker
Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde