WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Personalie:
Jonas Grashey wird FAZIT-Geschäftsführer

Der ehemalige Managing Director BurdaStyle Pemium, Jonas Grashey, geht als Geschäftsführer zu FAZIT Communication. Dort wird er gemeinsam mit Hannes Ludwig eine Doppelspitze bilden. 

Text: Stefan Schasche

18. Februar 2021

Jonas Grashey wird Co-Geschäftsführer bei Fazit Communication.
Jonas Grashey wird Co-Geschäftsführer bei Fazit Communication.

Foto: Daniel Grund

Ende Oktober hatte Jonas Grashey seinen bisherigen Arbeitgeber Hubert Burda Media auf eigenen Wunsch verlassen, zum 1. März heuert er bei der FAZ-Gruppe an und wird Geschäftsführer des digitalen Content-Marketing-Spezialisten FAZIT Communication. Bei Burda war Grashey, der seine Karriere nach dem Studium in München und Paris und einer Ausbildung zum Redakteur an der Deutschen Journalistenschule in München als freier Journalist bei Spiegel Online, Kicker, Welt, der Abendzeitung und anderen Medien begann, zuletzt als Managing Director im Bereich Burda Style Premium für Marken wie Bunte oder Freundin verantwortlich.  Bei Burda stieg er in 13 Jahren anschließend vom Senior PR Manager zum Managing Director bis in die Chefetage auf. 

Ein Duo an der Spitze

Bei FAZIT Communication wird Grashey nun also gemeinsam mit Hannes Ludwig die Geschäftsführung übernehmen. Ludwig: "Ich freue mich sehr, dass wir mit Jonas Grashey einen klugen und unternehmerischen Medienmacher gewinnen konnten, der neben einer fundierten journalistischen Prägung auch über eine ausgewiesene Managementexpertise verfügt. Ich bin überzeugt, dass es Jonas Grashey gemeinsam mit den starken Teams bei FAZIT Communication und unserer Mehrheitsbeteiligung 3st kommunikation gelingen wird, unsere außergewöhnlichen Kundenprojekte erfolgreich weiterzuentwickeln und unseren Wachstumskurs nachhaltig auszubauen." 


Mehr zum Thema:

Content Marketing, Personalien, Agenturmodelle, Agenturen


Autor: Stefan Schasche

Aktuelle Stellenangebote

PAUL HARTMANN AG | Heidenheim an der Brenz

Global Senior Manager Offline Marketing (f/m/d)

PAUL HARTMANN AG Logo
engelbert strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd

Produktdatenmanager (m/w/d) Online Marketing

engelbert strauss GmbH & Co. KG Logo
PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH | Emmerich am Rhein

Senior Marketing Manager Content (m/w/d)

PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Logo
PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH | Emmerich am Rhein

Senior Marketing Manager Digital (m/w/d)

PROBAT-Werke von Gimborn Maschinenfabrik GmbH Logo
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Kampagnenmanager / Marketing-Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Kampagnenmanagement

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.