Damit geht eine Ära zu Ende. "Das junge Team von Jung von Matt/Havel hat uns im Pitch beeindruckt und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit! Große Marken, starke Innovationen und frische Kommunikation
sind eine vielversprechende Kombination", sagt Philipp Hemmer, Marketingleiter und Mitglied der Geschäftsleitung Eckes/Granini.

Neue Kampagne im Sommer

Mit dem neuen integrierten Auftritt sollen die Produkte der Marken Die Limo und Hohes C moderner und mutiger im Markt platziert werden. Ab Sommer 2019 sollen erste Beispiele zu sehen sein.

Ob Joko und Klaas weiter für die Limo werben werden, ist deshalb fraglich.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.