WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Neue Doppelspitze:
JvM/Tech: Mirja Meyer wird Geschäftsführerin

Mirja Meyer rückt bei Jung von Matt/Tech in die Geschäftsführung auf. Sie bildet zusammen mit Thomas Feldhaus ab April die neue Agentur-Doppelspitze. Christopher Roskowetz verlässt die JvM-Tochter.

Text: Stefan Schasche

29. März 2021

Das neue Führungsduo bei Jung von Matt/Tech: Thomas Feldhaus und Mirja Meyer.
Das neue Führungsduo bei Jung von Matt/Tech: Thomas Feldhaus und Mirja Meyer.

Foto: Jung von Matt Tech

Mirja Meyer steigt bei Jung von Matt/Tech in die Geschäftsführung auf und bildet gemeinsam mit Thomas Feldhaus künftig das Führungsduo. Sie übernimmt damit die Nachfolge von Christopher Roskowetz, der den Tech-Ableger der Jung von Matt-Gruppe seit Gründung im September 2018 mit Feldhaus geführt hatte und das Unternehmen nun verlässt. Mirja Meyer arbeitet seit 2006 bei Jung von Matt und stieg in der Zeit vom Junior-Projectmanager zum Account Director, zum Client Service Director und nun zur Geschäftsführerin auf.

"Mirja und ich arbeiten seit zehn Jahren zusammen," sagt Thomas Feldhaus. "Eine Zeit, in der ich sie als gleichermaßen klar fokussierte so wie zukunftsorientierte Beraterin kennen und schätzen gelernt habe. Ich bin davon überzeugt, dass wir Jung von Matt/Tech in dieser Konstellation noch einmal auf ein neues Level bringen werden," so Feldhaus weiter.

Eine erfahrene Digitalexpertin

Mit komplexen Digitallösungen, Change-Prozessen und der Plattformentwicklung ist Meyer bereits aus ihrer Position als Client Service Director sowohl auf Kunden- wie auch auf Agenturseite vertraut. Meyer: "Für mich ist eine Plattform am Ende des Tages vor allem dann gelungen, wenn sie intuitiv bedienbar ist, schnell ist, dem Nutzer einen echten Mehrwert bietet und die Einzigartigkeit der Marke beziehungsweise des Unternehmens erlebbar macht." Gute Beispiel dafür ist etwa die Entwicklung der globalen AMP-Plattform für die kalifornische Google-Zentrale oder auch die Markenplattform bmw.com. "Mirja ist seit vielen Jahren Teil der Führungsmannschaft von Jung von Matt," sagt JvM-Chef Peter Figge. In dieser Zeit habe er sie als starke Beraterin kennengelernt, "die sowohl ihrem Team als auch ihren Kunden bei komplexen Projekten immer innovationsstark und gleichzeitig prozesssicher zur Seite steht."


Mehr zum Thema:

Digitalagentur, Karriere, Personalien, Jung von Matt, Agenturen


Autor: Stefan Schasche

Aktuelle Stellenangebote

30.03.2021 | DMG MORI Global Marketing GmbH | München

Senior Social Media Specialist (m/w/d)

DMG MORI Global Marketing GmbH Logo
27.03.2021 | Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH | Eschborn

Kampagnen-Manager (m/w/d) Content & Display

Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH Logo
26.03.2021 | Cybex GmbH | Bayreuth

Specialist Marketing System Maintainance (m/f/d)

Cybex GmbH Logo
22.03.2021 | Samsung Electronics GmbH | Schwalbach/Taunus bei Frankfurt am Main

Channel Marketing Manager (m/w/d)

Samsung Electronics GmbH Logo
23.03.2021 | RMH MEDIA GmbH | Köln

Account Manager (m/w/d)

RMH MEDIA GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.