Nachhaltigkeit

Gleichzeitig versucht Liganova, mit dem Green Campaign Cycle Retailkampagnen nachhaltiger zu machen. Die Agentur unterstützt ihre Kund:innen künftig dabei, ihre Produktinszenierungen am Point of Sale umweltfreundlicher zu gestalten. So bietet Liganova zum Beispiel nachhaltige Schaufensterkampagnen an, die den CO2-Ausstoß reduzieren sollen.

Liganova ist auf die Transformation von kommerziellen Räumen in Markenerlebnisflächen spezialisiert. Mit den drei Geschäftsbereichen Global POS Campaigns, Experience Solutions und Creative Strategy Consultancy konzentriert sich die Agentur auf Brand & Retail Experiences im Raum.



Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er interessiert sich für alles, was Werber:innen unter den Nägeln brennt, in Beratung, Strategie und Kreation. Besonders innovative Agenturmodelle haben es ihm angetan. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LGBTI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine. Vielleicht ist er deshalb auch Diversity-Beauftragter der SWMH geworden, der die W&V angehört.