Übernahmegerüchte:
Martin Sorrell will Programmatic-Anbieter kaufen
Der geschasste WPP-Chef Martin Sorrell plant die zweite Übernahme innerhalb weniger Monate. MightyHive ist ein Programmatic-Anbieter aus den USA.
Martin Sorrells neues Unternehmen S4 Capital plant Branchengerüchten zufolge die nächste Übernahme.
Dieses Mal hat der Werber ein Auge auf den US-Programmatic-Anbieter MightyHive geworfen, meldet "Campaign". Es wäre nach MediaMonks schon die zweite Übernahme innerhalb weniger Wochen.
Vergangene Woche bestätigte Sorrell auf dem "Breakfast Briefing"-Event von Campaign seinen festen Willen, mit S4 Capital eine Agentur eines gänzlichen neuen Formats und mit einem ganz neuen Ansatz aufbauen zu wollen. Rachegelüste gegenüber einem alten Arbeitgeber WPP hege er nicht, beteuerte er. Für ihn sei die beste Form der Rache der Aufbau einer bedeutsamen und erfolgreichen New-Ära-Agentur, so der Werbemanager.