Die Mühe lohnt sich: Mit der Teilnahme am Media-Youngsters-Wettbewerb können die Kandidaten nicht nur einen wichtigen Meilenstein für ihre weitere Karriere legen. Dem Siegerteam winkt zudem eine Reise nach New York, wo es an der Creative Week 2018 teilnehmen darf. Und auch die Zweit- und Drittplatzierten gehen dieses Mal nicht leer aus: Das zweitbeste Team darf im kommenden Jahr an der Start-Up-Konferenz Bits & Pretzels teilnehmen. Und Platz drei wird mit Tickets für die Medientage München 2018 inklusive der "Nacht der Medien" belohnt.

Folgende Agenturen waren mit einem oder mehreren Teams beim diesjährigen Media Youngsters-Wettbewerb vertreten: Arena Media, Blue 449, Bpn Deutschland, Carat, Crossmedia, Forward Media, Fuel@publicis Media, Havas Media, Initiative Media, Jom Jäschke Operational Media, Kinetic, Maxus Communications, MEC, Media Consult, Mediacom, Mediaplus, Mindshare, OMD, Performics Newcast, PHD, Pilot, Plan.Net, Spark Foundry, Starcom, Universal McCann, Vizeum und Zenithmedia.

Bilder zum diesjährigen Media-Youngsters-Wettbewerb sowie weitere Infos zum Deutschen Mediapreis gibt es hier.