Melanie Menger, Geschäftsführerin Scholz & Friends Hamburg: "Bereits der Pitch um McDonald's Deutschland war von einem sehr wertschätzendem Arbeiten auf Augenhöhe geprägt. Ich freue mich daher sehr darauf, die Vision für die Marke künftig mit dem Kunden und dem Team von Scholz & Friends in der Zukunft erfolgreich zu gestalten."

Bis zur vollständigen Übergabe wird Melanie Menger weiterhin für ausgewählte Kunden und Projekte ihres bisherigen Verantwortungsbereiches zur Verfügung stehen.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.