Schließlich führt Mindshare den neuen Planungsansatz "Acceleration" ein, der Marken- und abverkaufsorientierte Kommunikationsmaßnahmen verzahnt. 

Nick Emery, Global CEO von Mindshare, sagt: "Agenturen müssen sich ständig anpassen, und zwar flexibel und häufig. Wir sehen drei große Themen, bei denen unsere Kunden bessere Lösungen wollen – die Integration von Marke und Nachfrage, die kompromisslose Aktivierung bei geringen Overhead-Kosten und ein durchgängiger Vorsprung vor ihren Wettbewerbern. Unsere Neuausrichtung entspricht all diesen Bedürfnissen und wir werden uns weiterhin anpassen und weiterentwickeln."

Die neuen Angebote von Mindshare sind Teil einer umfassenden Strategie von WPP mit dem Ziel, ein kreatives Transformationsunternehmen zu werden.


W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.