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Fitjolle wirbt am POS für Proteinriegel

Die digitale Aktivierung wird von einer POS-Aktion flankiert: Zweitplatzierungsdisplays mit Fitjolle lenken die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf eine Rabattaktion für die Protein-Range der Müsliriegel-Marke.

Verantwortlich für die Leitidee der Kampagne, Umsetzung und Content-Produktion ist die Marken- und Kommunikations-Agentur Pony & Blond. Die mediale Aussteuerung der Kampagne liegt bei Mindshare, Hamburg.

Für Nature Valley in Deutschland ist es die erste Branded-Content-Kampagne überhaupt. Die Müsli- und Proteinriegel aus dem Hause General Mills gibt es in 50 Ländern weltweit, seit 2014 auch hierzulande. Das Portfolio umfasst insgesamt gut 100 Marken in 100 Ländern, darunter Häagen Dazs, Knack & Back und Old El Paso. Das Unternehmen mit Sitz in Minneapolis, USA ist der achtgrößte Lebensmittelhersteller weltweit, nach Danone (Rang 7) und Mondelez (Rang 6). Der Deutschlandsitz ist Hamburg.


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.