Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Fitjolle wirbt am POS für Proteinriegel

Die digitale Aktivierung wird von einer POS-Aktion flankiert: Zweitplatzierungsdisplays mit Fitjolle lenken die Aufmerksamkeit der Konsumenten auf eine Rabattaktion für die Protein-Range der Müsliriegel-Marke.

Verantwortlich für die Leitidee der Kampagne, Umsetzung und Content-Produktion ist die Marken- und Kommunikations-Agentur Pony & Blond. Die mediale Aussteuerung der Kampagne liegt bei Mindshare, Hamburg.

Für Nature Valley in Deutschland ist es die erste Branded-Content-Kampagne überhaupt. Die Müsli- und Proteinriegel aus dem Hause General Mills gibt es in 50 Ländern weltweit, seit 2014 auch hierzulande. Das Portfolio umfasst insgesamt gut 100 Marken in 100 Ländern, darunter Häagen Dazs, Knack & Back und Old El Paso. Das Unternehmen mit Sitz in Minneapolis, USA ist der achtgrößte Lebensmittelhersteller weltweit, nach Danone (Rang 7) und Mondelez (Rang 6). Der Deutschlandsitz ist Hamburg.


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.