Data, Tech, Customized - das ist The&Partnership

Das Angebot von The&Partnership hat Kapusta überzeugt: "Als sie mir das Agenturmodell erläutert haben und ich die Londoner und deutschen Kollegen kennenlernen konnte, musste ich einfach zusagen." Die Agentur, ihr daten- und technologiegetriebener Ansatz sei für den deutschen Markt einzigartig.

"Oliver passt mit seiner Expertise im Automobilbereich und seinem ganzheitlichen Denken perfekt zu uns", sagt Marek Michels, Managing Director von The&Partnership Deutschland.

Bei The&Partnership sitzen Media, Kreation, Beratung, Analytics und Produktion zusammen. Bei jedem Briefing überlegen sie gemeinsam, wie sie es umsetzen. Über die M-Plattform der Group M haben sie Zugriff auf Europas größte Datensammlung.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.