ADC-Kongress in Hamburg :
"PR ist ein entscheidender Erfolgsfaktor für jede Kampagne"

Dörte Spengler-Ahrens von der Storytelling-Agentur Jung von Matt/Saga äußert sich im W&V-Video-Interview zur entscheidenden Rolle der PR bei allen content-getriebenen Kampagnen.

Text: W&V Redaktion

- keine Kommentare

Die Jung-von-Matt-Kreative Dörte Spengler-Ahrens im Gespräch mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski.
Die Jung-von-Matt-Kreative Dörte Spengler-Ahrens im Gespräch mit W&V-Videoblogger Mirko Kaminski.

Sind Kreativschmieden wie Jung von Matt, Heimat oder Kolle Rebbe die neuen PR-Agenturen?

In gewisser Weise schon, findet Dörte Spengler-Ahrens, die Geschäftsführerin von Jung von Matt/Saga. Diese im vergangenen Herbst neu formierte JvM-Tochter ist eine reine Storytelling-Agentur.

Spengler-Ahrens ist auch langjähriges ADC-Vorstandsmitglied.

W&V-Videoblogger Mirko Kaminski hat am Rande des heutigen ADC-Kongresses in Hamburg mit der Jung-von-Matt-Kreativen gesprochen.

Hier das vollständige Video-Interview.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autoren. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.



0 Kommentare

Kommentieren

Diskutieren Sie mit