WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • Membership
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

KI-Experten:
Publicis Sapient holt Karin Giefer und Quinnton Harris

KI-Verstärkung für die Agentur Publicis Sapient: Karin Giefer und Quinnton Harris stoßen zu dem Team. 

Text: W&V Redaktion

14. Januar 2020

 Karin Giefer und Quinnton Harris
Karin Giefer und Quinnton Harris

Foto: Publicis Sapient

John Maeda, globaler CXO von Publicis Sapient, bekommt Verstärkung durch Karin Giefer und Quinnton Harris im Experience-Team. Das Unternehmen der Publicis-Gruppe berät Kunden bei der digitalen Business Transformation und das Experience-Team verbindet Daten, maschinelles Lernen und Kreativität, um kundenzentrierte Erlebnisse zu schaffen.

Karin Giefer kommt als Senior Vice President (SVP) Experience. Sie ist Expertin für Daten sowie künstliche Intelligenz und war zuvor bei McKinsey & Company tätig. Weitere Stationen ihrer knapp 20-jährigen Karriere waren Executive Creative Director bei Frog Design sowie Director of Business Innovation bei Wieden+Kennedy.

Quinnton Harris wird Group Creative Director Experience und soll zudem als Chief of Staff von John Maeda den globalen Austausch des Experience-Teams intensivieren. Zuvor war Harris als Creative Director bei dem US-Unternehmen Blavity tätig. Davor wiederum verantwortete er das Design bei Walker & Company Brands, einem Start-up für Konsumgüter und Technologie, das kürzlich von Proctor & Gamble übernommen wurde. Harris ist Absolvent des Massachusetts Institute of Technology (MIT).

Die beiden neuen Mitarbeiter sollen helfen, die Kunden "im Zeitalter der 4. industriellen Revolution noch erfolgreicher zu machen", sagt John Maeda, Chief Experience Officer bei Publicis Sapient.


Mehr zum Thema:

Digitalisierung Künstliche Intelligenz Archiv

W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit "W&V-Redaktion" gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autor:innen daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.


01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
30.06.2025 | Rodenstock GmbH | München Global Content Manager Online Marketing (m/w/d)
Rodenstock GmbH Logo
27.06.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Head of Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv Membership
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.