Die Kreation des Radiospots hat die Kreativagentur der Radiozentrale übernommen, die Agentur Grabarz & Partner. Die Hamburger haben die Gattungskampagne erfunden - und das Handtuch-Recruiting in Cannes. Die Produktion ist von Studio Funk, verantwortlich ist Torsten Hennings.  

Hier sind die Gewinnerspots und der Grand Prix aus Südafrika.

Soundcloud-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Soundcloud angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Weiter Cannes-Gewinner und alles Wissenswerte rund um das Kreativfestival lesen Sie in unserem Liveblog aus Cannes.

 
 



Frauke Schobelt, Ressortleiterin
Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.