Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

"Neben der Inszenierung der Botschaft 'bewährte Bosch Akku-Power trifft auf das kabellose Staubsaugen', war eine weitere Herausforderung, die neue Komplexität in der passgenauen Ansprache abzudecken und alle Assets für unseren internationalen Roll-out aus einer Saatchi & Saatchi konsolidierten Produktion zu generieren. Das bringt ein neues Maß an Komplexität in der Kampagnenvorbereitung und -produktion. Saatchi & Saatchi hat uns hier mit einem ganzheitlichen Ansatz überzeugt", sagt Khanh Huynh-Kürzinger, Director Global Brand Communication Consumer Products bei BSH Hausgeräte.


Autor:

W&V Redaktion
W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.