Für den Auftritt hat die Burda Food Agency eine eigene Rezept-Welt entworfen. Insgesamt neun kulinarische Kreationen bilden die Basis. Zu jedem Rezept wurden Rezeptvideos und -fotos produziert, die über die passenden Medien gestreut werden – via Social Media sowie in Form nativer Formate, online und in Print. Beteiligt sind Burdas First-in-Food-Marken wie "DasKochrezept","Slowly Veggie!" und "Bunte.de".

"Dieser ganzheitliche Ansatz zu unserer 'Zu Hause Unschlagbar'-Kampagne hat uns überzeugt", sagt Mike Henkelmann, Director Marketing CE Samsung Electronics. "Unser Ziel ist, medial auf vielen Plattformen über einen längeren Zeitraum hinweg zu kommunizieren und so nachhaltig Aufmerksamkeit für unsere Produkte zu schaffen. Das ist mit diesem Konzept sehr gut gelungen."



Peter Hammer
Autor: Peter Hammer

begleitet seit vielen Jahren redaktionell die Agentur-Branche, für die W&V wie auch früher für den Kontakter. Als Ressortleiter wie Redaktionsleiter. Liebt gute Kreation, aber mehr noch interessante und innovative Geschäftsmodelle. Unabhängig von Kanal und Größe. Was ihn immer wieder überrascht: Wie viele spannende Menschen es in der Branche gibt.