"Serviceplan verfügt als größte inhabergeführte Agenturgruppe Europas über ein breit aufgestelltes Netzwerk und kennt die internationalen Bedürfnisse. Dies ist eine hervorragende Voraussetzung dafür, die gemeinsam entwickelten, innovativen Kommunikationsansätze erfolgreich umzusetzen", sagt Thomas Linemayr, Vorsitzender der Geschäftsführung der Tchibo GmbH.

Tchibo betreibt in acht Ländern rund 1000 Filialen und ist im Einzelhandel 24.300-mal vertreten, außerdem mit nationalen Onlineshops. Für 2018 meldete der Hamburger Konzern international rund 3,15 Milliarden Euro Umsatz.

Mit diesem Spot feiert Tchibo seit September seinen 70. Geburtstag.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Susanne Herrmann
Susanne Herrmann

schreibt als freie Autorin für W&V. Die Lieblingsthemen von @DieRedakteurin reichen von abenteuerlustigen Gründern über Medien und Super Bowl bis Streaming. Marketinggeschichten und außergewöhnliche Werbekampagnen dürfen aber nicht zu kurz kommen.