Grabarz-&-Partner-Kampagne:
So ersetzt Mobilcom-Debitel Costa Fastgarnix
Nach Costa kommt der Papa, der im Mobilcom-Debitel-Shop keine Zeit hat, das Handy in Ruhe zu probieren. Die Kreation stammt wieder von Grabarz & Partner.
Lokale Beratungskompetenz und Kundenservice. Das sind die beiden Markenwerte, die Mobilcom-Debitel in der neuen Kampagne in den Mittelpunkt stellen will. Sie startet am 8. März mit dem Release des TV-Spots, der auf Sendern von ProSiebenSat1 und der RTL-Gruppe laufen wird. Er stammt von der Leit- und Kreativagentur Grabarz & Partner.
Im Spot bietet der Berater dem genervten Kunden an, das Handy 30 Tage zu Hause auszuprobieren. Diese Service testet Mobilcom-Debitel exklusiv mit dem neuen Samsung-Flagshiff-Smartphone S10. Wenn er erfolgreich ist, könnte das Angebot auf andere Modelle ausgeweitet werden. Der Leitspruch dazu lautet: „Dein Leben sagt uns, was du brauchst“.
Der TV-Spot:
Trueview-Ad für Youtube:
Hintergrundinfos zur Kampagne und eine Einschätzung von Marketingleiter Jan Egert lesen Sie hier.