Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auf Seiten von Hennessy verantworteten Thomas Moradpour und Michael Aidan als globale CMOs, Antoine Varlet als Global CMO Deputy und Emmy Aoun Gestin als Brand Director für Hennessy X.O. die Kampagne. Bei DDB Paris stecken der Executive Creative Director Alexander Kalchev und die Kreativdirektoren Pierre Mathonat und Alexis Benbehe hinter dem Projekt. 

Hennessy ist eine 250 Jahre alte Cognac-Marke aus Frankreich und gehört zur LVMH-Gruppe.


Autor:

Verena Gründel

ist seit April 2017 für das Marketingressort der W&V tätig. Davor schrieb sie für iBusiness über Digitalthemen. Nach Feierabend kocht und textet sie für ihren Foodblog – und gleicht das viele Essen mit ebenso viel Sport aus. Wenn sie länger frei hat, reist sie am liebsten mit dem Auto durch Lateinamerika, von Mexiko bis an die Südspitze Argentiniens.