Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auf Seiten von Hennessy verantworteten Thomas Moradpour und Michael Aidan als globale CMOs, Antoine Varlet als Global CMO Deputy und Emmy Aoun Gestin als Brand Director für Hennessy X.O. die Kampagne. Bei DDB Paris stecken der Executive Creative Director Alexander Kalchev und die Kreativdirektoren Pierre Mathonat und Alexis Benbehe hinter dem Projekt. 

Hennessy ist eine 250 Jahre alte Cognac-Marke aus Frankreich und gehört zur LVMH-Gruppe.


Autor:

Verena Gründel

ist seit 2017 bei W&V, zuerst als Redakteurin im Marketingressort, jetzt als Mitglied der Chefredaktion. Sie schreibt am liebsten über Food-, Fitness-, Kosmetik- und Digitalthemen - und über spannende Marken- und Transformationsgeschichten. Wenn daneben noch Zeit bleibt, kocht und textet sie für ihren Foodblog und treibt viel Sport. Wenn sie länger frei hat, reist sie mit dem Auto durch die Welt, am liebsten durch Lateinamerika.