WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Personalie:
Stefan Epler ist neuer VP Marketing Strategy bei Lewis

Die Content-Marketing-Agentur Lewis ernennt Stefan Epler zum Vice President Marketing Strategy. Er verantwortet dort unter anderem die Digitalisíerungsstrategie der Agentur in Deutschland.

Text: Katrin Otto

25. März 2020

Stefan Epler neuer Vice President Marketing Strategy Lewis
Stefan Epler neuer Vice President Marketing Strategy Lewis

Foto: Lewis

"Digitale Transformation beginnt für die meisten Unternehmen im Marketing. Wir sehen vor dem Hintergrund des wachsenden Innovationsdrucks bei vielen Unternehmen die Herausforderung, schnell in ein konkretes Handeln zu kommen", so Stefan Epler. Er kennt die Agentur gut. Seit 2008 ist er bei Lewis. Seit 2013 leitet er Marketing und Business Development in Deutschland sowie die strategische Beratung im Düsseldorfer Büro. Zu seinen Kunden gehören die Marken  Unitymedia, BlackBerry, Jaguar Land-Rover oder Bilfinger. Epler berichtet an den Deutschland-Geschäftsführer Rafael Rahn.

"Lewis gelang die Transformation von einer PR-Agentur zu einer holistischen Kommunikationsagentur. Mit Stefan Epler haben wir die ideale Besetzung, um unsere Services weiter auszubauen und zu vertiefen", sagt Rahn.

Stärkere Positionierung als Full-Service-Kommunikationsagentur

Mit der Schaffung der neuen Position will die Agentur sich als Content-Marketing-Agentur positionieren, die Strategie, Kreation und Redaktion aus einer Hand anbietet sowie die Vermarktung über Social Media, Online-Marketing und klassisches Marketing.

Lewis betreut internationale Technologieunternehmen wie BlackBerry, Siemens, Veritas,  Remmert oder Captron. Daneben unterstützt die Agentur Marken wie Five Guys, Edeka Südwest sowie Alpenhain.


Mehr zum Thema:

Content Marketing, Digitalisierung, Digital Marketing, Personalien, Agenturen


Katrin Otto
Autor: Katrin Otto

ist Redakteurin im Medienressort. Sie schreibt über Radio, Außenwerbung, Kino und Film und freut sich über Empfehlungen für die Bücherseite. Wenn sie nicht in der Redaktion ist, ist sie auf Konzerten, im Kino oder im Wasser.


Aktuelle Stellenangebote

Lichtblick SE | Hamburg

Performance Marketing Manager (gn) Leadgenerierung B2C & B2B

Lichtblick SE Logo
PAUL HARTMANN AG | Heidenheim an der Brenz

Global Senior Manager Offline Marketing (f/m/d)

PAUL HARTMANN AG Logo
engelbert strauss GmbH & Co. KG | Biebergemünd

Produktdatenmanager (m/w/d) Online Marketing

engelbert strauss GmbH & Co. KG Logo
Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH | München

Volontär (m/w/x) Cross Communications / Public Relations

Avantgarde Gesellschaft für Kommunikation mbH Logo
Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Kampagnenmanager / Marketing-Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Kampagnenmanagement

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.