WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Standortwechsel:
Sublime will von Hamburg aus weiter wachsen

Daniel Demmler leitet den neuen Standort des Werbetechnologie-Anbieters Sublime. Von dort aus soll er die Präsenz im neuen Markt ausbauen und die Publisher- und Agentur-Beziehungen vertiefen.

Text: Irmela Schwab

28. November 2019

Daniel Demmler wird neuer Standortleiter von Sublime in Hamburg.
Daniel Demmler wird neuer Standortleiter von Sublime in Hamburg.

Foto: Sublime

Sublime geht nach Hamburg - und richtet von dort seine Vertriebsstrategie neu aus. Der Werbemarktplatz aus Frankreich kreiert Werbeerlebnisse im Premiumbereich und ist seit 2018 in Deutschland von Düsseldorf aus aktiv.

Die Leitung am neuen Standort übernimmt Daniel Demmler. Als Commercial Director DACH verantwortet er künftig das Geschäft in den deutschsprachigen Märkten. Demmler war zuletzt Head of Sales bei Define Media und verfügt über eine 20-jährige Erfahrung in leitenden Vertriebsfunktionen: Dazu zählen Nextperformance, Teads und Microsoft MSN/Tomorrow Focus.

Unterstützung bekommt Demmler von Julia Fritzsche, Senior Publisher Sales & Operations Manager DACH, die von der Performance Marketing Agentur Performance Advertising zu Sublime wechselt. 

Mit der Standortwahl will Andrew Buckman, CEO bei Sublime, die Präsenz im deutschen Markt ausbauen. "Aufgrund der steigenden Anzahl deutscher Kampagnen wollen wir noch näher am Markt sein. Dafür ist jetzt der richtige Moment, um unsere Publisher- und Agentur-Beziehungen zu vertiefen."

Der Werbetechnologie-Anbieter, der neben dem Hauptsitz Paris auch Standorte in London, San Francisco und New York unterhält, setzt nicht nur in der DACH-Region auf weiteres Wachstum. Neben neuen Standorten kündigt Sublime die Übernahme des Ad Verification-Anbieters Adledge an, um seine Performance- Messung weiter auszubauen. Als Antwort auf die steigende Nachfrage nach Out-Stream-Formaten startete im Oktober die Videolösung Sublime TV. 


Mehr zum Thema:

Karriere Mediaplanung Programmatic Advertising Archiv

Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.


17.09.2025 | superneo communication GmbH | München Junior PR Consultant Lifestyle (m/w/d)
superneo communication GmbH Logo
15.09.2025 | pro-beam GmbH & Co. KGaA | Gilching B2B-Marketing Manager (m/w/d)
pro-beam GmbH & Co. KGaA Logo
11.09.2025 | STARFACE GmbH | Karlsruhe Marketing Automation Manager (all gernders)
STARFACE GmbH Logo
18.09.2025 | SDZ Druck und Medien GmbH | Aalen CRM & Marketing Automation Manager (B2C) / Data Analyst - Fokus Kunden & Kampagnen (m/w/d)
SDZ Druck und Medien GmbH Logo
03.09.2025 | CCV GmbH | Au in der Hallertau (Senior) Marketing Communication Specialist (m/w/d)
CCV GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.