"Franziska von Lewinski ist eine der prägenden Akteure der Digitalindustrie. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist, die Top-Managerin an die Spitze der Syzygy zu holen. Sie wird mit ihrer ganzheitlichen strategischen Expertise, ihrer technologischen Kompetenz und ihrem Kundenfokus der gesamten Syzygy-Gruppe neue Impulse geben und gemeinsam mit den Kunden sowie den Agenturpartnern innerhalb des WPP-Netzwerks die vielfältigen Chancen nutzen", sagt Wilfried Beeck, Aufsichtsratsvorsitzender der Syzygy AG.

Syzygy wurde 1995 gegründet und zählt inzwischen zum WPP-Netzwerk. Die Agentur beschäftigt rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in vier Ländern und ist mit Niederlassungen in Bad Homburg, Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, London, New York und Warschau vertreten. Zur Gruppe gehören neben der Hauptmarke Syzygy und der Strategieagentur Diffferent auch das polnische Designstudio Ars Thanea. Unter den Kunden sind unter anderem BMW, Commerzbank, Daimler, Deutsche Bank, Lufthansa, Porsche, Techniker Krankenkasse und Volkswagen.


Annette Mattgey, Redakteurin
Autor: Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Als Head of Current Content sorgt sie für aktuelle Geschichten, Kommentare und Kampagnen auf wuv.de. Außerdem verantwortet sie das Themengebiet People & Skills.