WuV Homepage
Passwort vergessen?
  • Marketing
  • Agenturen
  • Medien
  • Tech
  • Karriere
  • Specials
  • Podcast
  • W&V+
  • W&V Data
  • Events & Akademie
  • Jobs
  • Newsletter
  • Whitepaper
  • Mediadaten
  • Abo
  • E-Paper
  • Webinar
  • Mehr
    • WerWoWas
    • Dossier
    • Services
    • Verlag
    • Kundenkonto
Login

Hochschule der Medien:
Team Stuttgart holt Gold bei GWA Junior Agency

Das Team bestehend aus Studenten der Hochschule der Medien und der Coaching-Agentur Jung von Matt/Neckar sichert sich den Sieg beim diesjährigen GWA Junior Agency.

Text: Markus Weber

2. Juli 2018

GWA Junior Agency: Das Siegerteam kommt von der Stuttgarter Hochschule der Medien.
GWA Junior Agency: Das Siegerteam kommt von der Stuttgarter Hochschule der Medien.

Foto: GWA/Hochschule der Medien

Beim "GWA Junior Agency Tag" in Stuttgart gewann das einheimische Team Gold. Das Team bestehend aus Studenten der Hochschule der Medien und der Coaching-Agentur Jung von Matt/Neckar überzeugte die Jury mit der Idee einer Einführungskampagne für die Spray-on Haarfarbe KMS Stylecolor, die als Instagram-Kampagne mit Guerilla-Maßnahmen und Pop-up-Stores konzipiert wurde.

Platz zwei geht an das Team Berlin II, bestehend aus Studenten der Design Akademie Berlin und der Coaching-Agentur Heimat. Die Kreativen aus der Hauptstadt haben eine Kampagne für die Online-Apotheke Doc Morris entwickelt, die sich speziell an junge Leute richtet. Dabei setzten sie auf Kooperationen mit Lieferando und dem Apple-Sprachassistent Siri. Die Berliner sicherten sich darüber hinaus auch den Publikumspreis sowie den Making-of-Preis.

Den Juryvorsitz hatte Andreas Storz-Friedrich von der Agentur Qu-Int inne. Weitere Jurymitglieder waren Stefanie Benkelmann (Eberle Werbeagentur), Corinna Drißner (Beaufort8), Michael Frank (Die Crew), Brigitte Gaiser (Hochschule Pforzheim), Richard Jung (Hochschule Niederrhein) und Laurent Lacour (Hochschule Düsseldorf).


Mehr zum Thema:

Awards, Karriere, Nachwuchs, Verband, Agenturen


Markus Weber, Redakteur W&V
Autor: Markus Weber

ist in der Online-Redaktion für Agenturthemen zuständig. Bei W&V schreibt er seit 15 Jahren über Werbeagenturen. Volontiert hat er beim Online-Marketing-Titel „E-Market“. 2010 war er verantwortlich für den Aufbau der W&V-Facebookpräsenz. Der Beinahe-Jurist mit kaufmännischer Ausbildung hat ein Faible für Osteuropa.


Aktuelle Stellenangebote

17.02.2021 | Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG | Bad Wimpfen

Brand- und Kampagnenmanager (m/w/d)

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG Logo
17.02.2021 | Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG | Münster

Digital Marketing Spezialist / Marketingreferent (m/w/d) für Performance Marketing

Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG Logo
11.02.2021 | memo AG | Greußenheim

Digital Marketing Manager B2B (m/w/d)

memo AG Logo
07.02.2021 | Hurra Communications GmbH | Stuttgart, deutschlandweit (Home-Office)

(Senior) Online Marketing Manager (w/m/d) Display Advertising & Social Media

Hurra Communications GmbH Logo
11.02.2021 | Thöring & Stuhr Kommunikationsberatung GmbH | Hamburg

Media Manager (m/w/d)

Thöring & Stuhr Kommunikationsberatung GmbH Logo
Alle Stellenangebote >
W&V+ W&V Data Marketing
Agenturen Medien Tech
Karriere Specials Podcast
Events & Akademie Jobs Newsletter Whitepaper
Mediadaten Abo E-Paper Webinar
WerWoWas Dossier Services Verlag

Kontakt | Impressum | Disclaimer | Datenschutz & Pflichten | Datenschutz-Einstellungen | AGB
Folgen Sie uns:

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.