Von strategischer Bedeutung

"Mit Leidenschaft, Kreativität und tollen Ideen haben Territory und Ad Alliance gezeigt, welches Potenzial sie in unserem Douglas-Magazin sehen", sagt Caroline Schmitt, Director Marketing, E-Commerce, Social Media & Marketing-PR Germany Douglas. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit zwei erfahrenen Partnern an unserer Seite unser crossmediales Kundenmagazin neu aufsetzen und unsere LeserInnen ab Mai sowohl mit der klassischen Printversion als auch über unsere digitalen Kanäle mit neuen Impulsen und einem frischen Look begeistern und inspirieren können."

Für Paul Mudter, COO Ad Alliance, war dieser Pitchgewinn von entscheidender Bedeutung, "da Corporate-Publishing-Angebote eine große Reichweite für eine Vielzahl an Werbungtreibenden bieten." Die Ad Alliance wolle stetig wachsen und sich noch breiter aufstellen. "In diesem Fall haben wir gemeinsam mit Territory eine immense Schlagkraft und bieten Douglas mit unseren Erfahrungen Vermarktung und Content aus einer Hand."


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.