Von strategischer Bedeutung

"Mit Leidenschaft, Kreativität und tollen Ideen haben Territory und Ad Alliance gezeigt, welches Potenzial sie in unserem Douglas-Magazin sehen", sagt Caroline Schmitt, Director Marketing, E-Commerce, Social Media & Marketing-PR Germany Douglas. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit zwei erfahrenen Partnern an unserer Seite unser crossmediales Kundenmagazin neu aufsetzen und unsere LeserInnen ab Mai sowohl mit der klassischen Printversion als auch über unsere digitalen Kanäle mit neuen Impulsen und einem frischen Look begeistern und inspirieren können."

Für Paul Mudter, COO Ad Alliance, war dieser Pitchgewinn von entscheidender Bedeutung, "da Corporate-Publishing-Angebote eine große Reichweite für eine Vielzahl an Werbungtreibenden bieten." Die Ad Alliance wolle stetig wachsen und sich noch breiter aufstellen. "In diesem Fall haben wir gemeinsam mit Territory eine immense Schlagkraft und bieten Douglas mit unseren Erfahrungen Vermarktung und Content aus einer Hand."



Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

leitet das Medienressort der gedruckten W&V. Blattmacherin wollte sie schon früh werden, doch leider gab es zum 14. Geburtstag statt des erhofften Kopierers (zum Produzieren einer Zeitschrift) einen Wandteppich zum Selbstknüpfen. Printmedien blieben dennoch ihre Leidenschaft – auch wenn sie parallel zum TV-Serienjunkie wurde