WuV Homepage

Bitte melde dich hier an:

Passwort vergessen?
  • Executive Briefing
  • Marketing
  • Commerce
  • KI & Tech
  • Academy
  • Events
  • Magazin
  • Exklusiv
  • W&V Abo
  • Stellenmarkt
  • Newsletter
Login

Non Profit-Awards:
The One Show: Acht Juroren kommen aus Deutschland

Für das Kreativ-Festival The One Show werden mehr als 200 Kreative aus 35 Ländern die Arbeiten für Werbung und Design bewerten. Die deutschen Vertreter kommen aus Agenturen wie Heimat, Jung von Matt und Iconoclast.

Text: Irmela Schwab

4. Dezember 2019

Der Schamane Cleofe segnet kreative Arbeiten für die Extra-Prise Glück.
Der Schamane Cleofe segnet kreative Arbeiten für die Extra-Prise Glück.

Foto: The One Club for Creativity

Um herausragende kreative Leistungen aus Werbung und Design aus aller Welt bei The One Show 2020 auszuwählen, lädt der The One Club for Creativity  mehr als 200 Kreative aus 35 Ländern ein - unter den Juroren sind auch acht aus Deutschland.

Bei The One Show 2020 werden Esra Gülman, Head of Design, und Tom Hauser, ECD - beide von Heimat - dabei sein und außerdem Patrik Hübner, Creative Director Farbkind, Markus Maczey, Creative Partner Serviceplan Campaign X, Dennis May, CCO DDB Germany, Swantje Rummel, Executive Producer und Partner bei Iconoclast, Matthias Spaetgens, CCO Scholz & Friends, und Thim Wagner, ECD bei Jung von Matt dabei sein.  

Für die Non-Profit-Organisation, die neben The One Show auch die ADC Annual Awards und die Creative Week veranstaltet, ist die Qualität der Juroren seit jeher ein Merkmal gewesen. "Dieses Jahr besteht die Jury aus dem Top-Drittel an kreativen Denkern und Machern aus der ganzen Welt", sagt Kevin Swanepoel, CEO von The One Club for Creativity. "Sie beurteilen die Arbeiten durch die Linse der Kreativität der Ideen und qualitativen Ausführung und nutzen dabei unsere solide Beurteilungs-Plattform mit ihrer geschützten modernen Voting- und Scoring-Technologie."

Die aktuelle One Show wird von der integrierten Kampagne "Change Your Destiny" von Lanfranco & Cordova, New York und Lima, Peru, unterstützt. Ihr Spot "Cleofe, The Shaman" zeigt einen richtigen peruanischen Schamanen, der kreative Arbeit segnet, um ihr eine Prise Extra-Glück vor der Einreichung zu verleihen. Arbeiten können noch bis zum 31. Januar unter oneshow.org eingereicht werden.


Mehr zum Thema:

Awards Design International Archiv

Autor: Irmela Schwab

ist Autorin bei W&V. Die studierte Germanistin interessiert sich besonders dafür, wie digitale Technologien Marketing und Medien verändern. Dazu reist sie regelmäßig in die USA und ist auf Events wie South by Southwest oder der CES anzutreffen. Zur Entspannung macht sie Yoga und geht an der Isar und in den Bergen spazieren.


08.07.2025 | DOCUFY GmbH | Bamberg Teamlead Marketing (m/w/d)
DOCUFY GmbH Logo
04.07.2025 | WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH | Bielefeld Kommunikationsmanager (m/w/d)
WEGE Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft Bielefeld mbH Logo
01.07.2025 | Bauhelden Media GmbH & Co. KG | Fellbach bei Stuttgart Senior Digital Sales Manager (m/w/d)
Bauhelden Media GmbH & Co. KG Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Category & Key Account Manager - E-Commerce (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
01.07.2025 | Hood Media GmbH | Köln Performance Marketing Manager - E-Commerce / Retail Media (m/w/d)
Hood Media GmbH Logo
Alle Stellenangebote >  Stellenanzeige schalten >
Executive Briefing Marketing Commerce
KI & Tech Academy Events
Magazin Exklusiv W&V Abo
Stellenmarkt Newsletter Mediadaten

Kontakt Impressum Disclaimer Autor:innen
Datenschutz Datenschutz-Einstellungen AGB RSS-Feed
Mediadaten Verträge hier kündigen

Hol dir den Newsletter Jetzt Abonnieren
Folgen Sie uns:

© 2025 - W&V | All right reserved

© 2025 - W&V | All right reserved

Um den Lesefluss nicht zu beeinträchtigen wird in unseren Texten nur die männliche Form genannt, stets sind aber die weibliche und andere Formen gleichermaßen mitgemeint.