Im vergangenen Jahr investiert Unilever nach Informationen von AdAge.com 8,1 Milliarden US-Dollar in Marken- und Marketinginvestitionen. 2019 war das Unternehmen laut AdAge Datacenter der fünfgrößte Ad-Spender weltweit. Die Media-Ausgaben für die USA sollen sich laut Kantar im vergangenen Jahr auf 529 Millionen US-Dollar summiert haben.

Unter dem Dach von Unilever finden sich Marken wie Dove, Axe, Knorr, Degree oder Ben & Jerry's.



W&V Redaktion
Autor: W&V Redaktion

Nicht alle W&V-Artikel erscheinen unter dem Namen eines einzelnen Autors. Es gibt unterschiedliche Gründe, warum Artikel mit „W&V-Redaktion“ gekennzeichnet sind. Zum Beispiel, wenn mehrere Autoren daran mitgearbeitet haben oder wenn es sich um einen rein nachrichtlichen Text ohne zusätzliche Informationen handelt. Wie auch immer: Die redaktionellen Standards von W&V gelten für jeden einzelnen Artikel.