Dafür hat Mobile.de eine Reihe von Agenturen an Bord geholt. Für die Konzeption und Umsetzung des TV-Spots sind die Berliner Agentur VCCP und We are Bungalow & Bigfish Filmproduktion verantwortlich. Die Agentur Achtung betreut die nationale Kommunikation in den Feldern PR, Social Media und Influencer Marketing. Bei UDG liegen Dialog-Marketing und die Umsetzung der Kampagnenseite. Performance Media übernimmt Digital-Strategie und Kreation sowie Paid Search und Display. Initiative Media erledigt die Mediaplanung.

Das ist der aktuelle Spot:

 

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Ich bin einverstanden, dass dadurch meine personenbezogenen Daten an den Betreiber des Portals, von dem der Inhalt stammt, weitergegeben werden, so dass dieser mein Verhalten analysieren kann. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Autor:

Annette Mattgey, Redakteurin
Annette Mattgey

Seit 2000 im Verlag, ist Annette Mattgey (fast) nichts fremd aus der Marketing- und Online-Ecke. Für Markengeschichten, Kampagnen und Karriere-Themen hat sie ein besonderes Faible. Aus Bayern, obwohl sie "e bisi anners babbelt".