Feiern mit dem unbekannten Kunden

Ganser freut sich auf sein Abenteuer. "So will ich das machen, so kann ich mich selbst verwirklichen", sagt er. Auch wenn viele Bekannte und Freunde ganz schön skeptisch sind. Erste Kunden betreut der Unternehmer bereits; Ganser spricht von zwei namhaften Industriekonzernen. Schon jetzt trägt sich Crazyredwool angeblich. Ihre Namen hält der Werber zunächst lieber noch geheim.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.