Feiern mit dem unbekannten Kunden

Ganser freut sich auf sein Abenteuer. "So will ich das machen, so kann ich mich selbst verwirklichen", sagt er. Auch wenn viele Bekannte und Freunde ganz schön skeptisch sind. Erste Kunden betreut der Unternehmer bereits; Ganser spricht von zwei namhaften Industriekonzernen. Schon jetzt trägt sich Crazyredwool angeblich. Ihre Namen hält der Werber zunächst lieber noch geheim.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.