Mit Susanne Marell (Edelmann-Ergo), Alexandra Groß (Fink & Fuchs), Thorsten Hebes (Serviceplan PR) und Victoria Wagner als Sonderbeauftragte (Ketchum) wird Schulz die GPRA die nächsten zwei bis vier Jahre führen. Christiane Schulz wird sich weiterhin um die laufende Employer-Branding-Kampagne kümmern. Susanne Marell übernimmt die Themen Management-Meetings, Thought Leadership und Mitgliedergewinnung. Alexandra Groß obliegt das Ressort Aus- und Weiterbildung. Thorsten Hebes betreut die Themen Vertrauensindex, Pitchblog und neue Dialogformate.

Auch ihre Themen haben die vier bereits festgelegt, Inhalte, die ihnen wichtig sind: den Umgang mit Fake News, die Rolle des Journalismus in der Welt, Agenturen und die Kunden, Geschäftsfelder der Zukunft. Viel zu tun – Christiane Schulz freut sich drauf.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.