Was das alles mit Belvedere zu tun hat? Vielfalt, Schönheit, Genuss sollen die Storys spiegeln. "Uns war eine breite Auswahl an Charakteren wichtig, um das Facettenreichtum von Belvedere Vodka und seinen Konsumenten sowie verschiedene Sichtweisen auf Schönheit im Allgemeinen und verborgene Schönheit im Besonderen darzustellen", sagt Christoph Schmidt, Marketing Manager Spirits bei Moët Hennessy. "Nicht alles ist auf den ersten Blick sichtbar und es gibt auch in der Welt von Luxusartikeln weit mehr als nur das Oberflächliche."

Die Filme laufen von März bis Mai auf den Belvedere-Kanälen bei Facebook, Instagram und Youtube, bei SevenOne und im Vice-Media-Netzwerk sowie auf den Kanälen der Protagonisten. Weitere Geschichten finden sich auf der Kampagnenwebsite www.thatsbelvedere.de.


Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.