Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Was das alles mit Belvedere zu tun hat? Vielfalt, Schönheit, Genuss sollen die Storys spiegeln. "Uns war eine breite Auswahl an Charakteren wichtig, um das Facettenreichtum von Belvedere Vodka und seinen Konsumenten sowie verschiedene Sichtweisen auf Schönheit im Allgemeinen und verborgene Schönheit im Besonderen darzustellen", sagt Christoph Schmidt, Marketing Manager Spirits bei Moët Hennessy. "Nicht alles ist auf den ersten Blick sichtbar und es gibt auch in der Welt von Luxusartikeln weit mehr als nur das Oberflächliche."

Die Filme laufen von März bis Mai auf den Belvedere-Kanälen bei Facebook, Instagram und Youtube, bei SevenOne und im Vice-Media-Netzwerk sowie auf den Kanälen der Protagonisten. Weitere Geschichten finden sich auf der Kampagnenwebsite www.thatsbelvedere.de.


Autor:

Conrad Breyer, W&V
Conrad Breyer

kam über Umwege ins Agenturressort der W&V, das er heute leitet. Als Allrounder sollte er einst einfach nur aushelfen, blieb dann aber. Er liebt alles, was Struktur hat in der Agenturwelt und Werbern unter den Nägeln brennt. Angefangen hat das alles mit einem Praktikum bei Media & Marketing, lange her. Privat engagiert er sich für LSBTI-Rechte, insbesondere in der Ukraine.