Neue Features in 3D

Positive Schlagzeilen will Snapchat mit neuen Features generieren: So können künftig Freunde auf Snapchat die Funktion 3D Friendmoji Deluxe nutzen - eine Augmented Reality Erfahrung, bei der der eigene Avatar und der Avatar eines Freundes zusammen ein 3D Abenteuer erleben. Wenn das Feature ebenso erfolgreich wird wie 3D Bitmoji, darf sich Spiegel 2019 sicher wieder über ein fürstliches Jahresgehalt freuen.  

Youtube-Inhalte aktivieren

Ja, ich möchte Inhalte von Youtube angezeigt bekommen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Auch die Kamerabrille Spectacles soll im Herbst zurückkommen - in einer überarbeiteten Version.


Autor:

Maximilian Flaig

ist inzwischen Volontär und verbringt in dieser Funktion die meiste Zeit des Tages im Agenturressort. Dort versorgt ihn die kreativste Branche der Welt zuverlässig mit guten Geschichten - oder mit Zahlen für diverse Rankings. Sportmarketing interessiert den gebürtigen Kölner besonders. Was wohl auch seiner Leidenschaft (die Betonung liegt auf „Leiden“) für den FC Schalke 04 geschuldet ist.